stevie b. 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Donnerstag klingt gut, Alex ist auch okay. Wenn das Wetter ganz besch... sein sollte, könnten wir z.B. auch ins Schweinske Lübecker Strasse ausweichen. Uhrzeit? Ich weiß nicht wie lange ihr schaffen müsst, wie sieht es mit 18:00 Uhr aus? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueBoyWL 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Für mich ist 18:00 Uhr ok, Schweinske als Alternative auch (die werden ja wohl auch irgendwas ohne Fleisch auf der Karte haben ). Also Ihr Norddeutschen: Ran an die Tasten! Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 @BlueBoyWL -> haben sie, "Salat, Suppen und Genudeltes"... :shock: Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Donnerstag klingt gut, Alex ist auch okay. Wenn das Wetter ganz besch... sein sollte, könnten wir z.B. auch ins Schweinske Lübecker Strasse ausweichen. Uhrzeit? Ich weiß nicht wie lange ihr schaffen müsst, wie sieht es mit 18:00 Uhr aus? Gruß Stephan Agree. Erkennunsgezeichen: Jeder trägt einen Microsoft-Fanartikel offen bei sich. Zur Not ein grünes MS-Press Buch auf dem Tisch. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueBoyWL 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 OK, grünes MS-Press Buch hab ich. MS-Fan-Artikel? Gibt's das? MS-Lanyard? Würd ich glatt gegen meinen HSV-Schal, HSV-Mütze und HSV-Weste eintauschen :D Für den Fall der Fälle empfehle ich das Austauschen der Handy-Nummern per PN oder email. Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Jo jungs super idee also nächsten donnerstag um 18:00 also im Alex .mal sehen wer da noch alles zustimmt.welches MS Press soll es denn sein? ok das geht jetzt zu weit Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brenner 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Schade, wäre auch gerne dabei gewesen, aber habe noch bis 03.06.05 meinen MS Exchange 2003 Kurs in WHV. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Macht doch nix.wir treffen uns doch öfters noch brenner Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Habe gerade das halbe ok bekommen, das die Bundeswehr meine 5 Prüfungen zahlt. :-) Habt Ihr schon ein Prüfungszentrum im Auge? Wie wäre es hier: http://www.com-training.com/hamburg/ Und einen ungefähren Zeitplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 hallo greyman kenn ich leider nicht.habe bei der gfn angefangen und was ich bißher hier gesehen habe ist echt klasse. Klick:http://www.gfn.de/training/content.asp?Newskontext=Startseite Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Agree.Erkennunsgezeichen: Jeder trägt einen Microsoft-Fanartikel offen bei sich. Zur Not ein grünes MS-Press Buch auf dem Tisch. Alex Jetzt bin ich wohl tatsächlich der einzige der (noch) kein MS-Press-Buch oder MS-Fanartikel besitzt? Das fängt ja gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brenner 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Dann kleb dir ´ne WindowsCD an den Kopf oder baue irgendwo ein "Fenster" aus und nimm dann mit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo zusammen, wie sieht es denn mit dem Austausch der Telefonnummern aus? Wenn ihr mir eure Tel.-Nummern zumailt würde ich die Liste dann an alle "Lerngruppenanhänger" weiterleiten. Also, wie siehts aus? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueBoyWL 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 @stevie b. Danke für Deine Mühe. Telnr. hast Du in der Mail Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun_71 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen,wird bestimmt iwitzig.Wir haben bestimmt auch schon ein paar profis dabei,aber auch ein paar "Laien" wie mich z.b. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.