Jump to content

BlueScreen beim Faxen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Wahnsinn, habe hier einen HP Proliant-Server mit Windows 2003 als Domänenserver. Darin ist eine AVM-C2-Karte installiert, und Tobit Faxware. Jedesmal wenn ein Fax verschickt wurde gibts einen BlueScreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, die Adresse zeigt auf den PCI-Bus. Die Karte ist neu, diverse Slots wurden schon ausprobiert, eine andere ISDN-Karte etc., ohne Erfolg.

 

Das Irre ist: Selbst wenn ich die ISDN-Karte komplett ausbaue und über ein Modem an COM1 faxen will, gibts den gleichen Fehler mit Bluescreen! Also kanns die PCI-Karte ja nicht sein. Wenn ich Tobit-Faxware deinstalliere und über W2003 Faxdienst faxe gibts den gleichen Fehler, jeweils nach Absenden des Fax. Also kanns die Software auch nicht sein.

Bios-Update etc. wurde alles schon durchgeführt.

Hat jemand noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
ich stehe kurz vor dem Wahnsinn, habe hier einen HP Proliant-Server mit Windows 2003 als Domänenserver. Darin ist eine AVM-C2-Karte installiert, und Tobit Faxware. Jedesmal wenn ein Fax verschickt wurde gibts einen BlueScreen mit

Ich rate dringend davon ab, sowas auf einem für die Domäne wichtigen Rechner zu betreiben.

 

Richte einen Fax-Server ein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...