Jump to content
Sign in to follow this  
Maik

Outlook Kontakte nach Exchange adresslists

Recommended Posts

Hallo an alle im Board,

 

wer kann mir sagen, wie ich die Outlook Kontakte plus Verteilergruppen in eine Adressliste der Exchange Organisation für alle verfügbar machen kann? Wir hatten intern eine Umstellung von pop3 auf Exchange. Die Kontakte sind noch immer im lokalen Outlook Client. Wie kann ich diese für alle verfügbar machen ???

Vielen Dank..

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Exchange ein öffendlichen Ordner erstellen. Bennene ihn "Kontakte der Firma" oder so

und kopiere die lokalen Adressen in den öffendlichen Ordner.

 

Schaust du z.B. HIER

 

Gruß Runnel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich würde einen öffenlichen Ordner (Kontakte) erstellen, wo jeder seine Kontakte reinstellen kann. Später kannst du noch auf diesen Ordner Rechte vergeben, falls das gewünscht ist.

 

PS: Huch, da war Runnel eine Sekunde schneller :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...