Jump to content
Sign in to follow this  
chrisredfield_0

Lokaler Benutzer, der so gut wie nichts darf erstellen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gernen einen Lokalen Benutzer unter Windows XP erstellen, der bis auf seine Eigenen Dateien nichts von den festplatten anzeigen darf..

Das einzige was gehen muss sind eben die eigenen dateien und itunes sowie netzwerkzugriff..

 

ist das möglich?

 

tia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

geh mal unter start dann ausführen und da gibst du mmc ein, dann unter datei snapin hinzufügen dann auf hinzufügen klicken und dann Gruppenrichtlinien auswählen mit ok bestätigen. Da kannst du dich ja mal durchklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht, das sind aber ganz viele Einstellungen im AD. Das meisste davon in Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen.

 

Frag mich jetzt bitte nicht nach ein Template. Geh Punkt für Punkt durch schau dir die Erklärungen an und teste bitte selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...