marciano 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo an Alle, ...kleines Problem. Wir haben hier eine 2003 Domäne mit 9 Clients. Alle haben einen eigenenen POP Account bei 1&1 und holen ihre Mails per POP ab in ihre PST. Jetzt ist eine Email-Adresse von den anderen Usern einfach nicht mehr zu erreichen. Ich kann von diesem Client aber an die anderen User mailen! Kein Problem. Dei Email-Account bei 1&1 nimmt keine Mails aus der selben Domäne an. Maile ich von einer externen Adresse kommen diese auch an. Irgendwie werden die Mails verschluckt, verbrannt oder an die ganzen ET´s weitergeleitet... Hat vielleicht jemand eine kleine Ahnung... vielleicht Blacklist oder sowas???? Viele Grüße aus HH, marciano :suspect:
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Dei Email-Account bei 1&1 nimmt keine Mails aus der selben Domäne an. was meinst du damit? soll heißen dieser account X@1und1 nimmt keine mails von @1und1 an? handelt es sich bei den 9 Clients um accounts der gleichen maildomain?
marciano 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 genau! Aus der gleichen Maildonmän kommen keine an... a@1und1, b@1und1 usw kann nicht zu y@1und1 ! y@1und1 kann aber zu den Anderen! :eek:
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, hast du schon mal versucht über das Webfrontend bei 1&1 auf das Postfach zuzugreifen? Nur um sicherzugehen, das nicht eine Regel im Outlook die Mails verschiebt oder löscht (Versehentlich Junk-Email_Filter eingerichtet oder so). Gruß MacBoon
marciano 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 joooo....! Habe ich versucht! Von Webfrontend zu Webfrontend verschiedener User aus der gleichen Maildomän. Nix kommt an!
gecelter 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 joooo....! Habe ich versucht! Von Webfrontend zu Webfrontend verschiedener User aus der gleichen Maildomän. Nix kommt an! Na dann vielleicht mal bei 1&1 nachfragen?!
marciano 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 schon angeleiert! Aber danke!
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hi. Es wird aber nicht zufällig ein Exchange Server eingesetzt, und das betreffende User Postfach ist nicht auf dem Exchange Server vorhanden, sonder nur bei eurem Provider ? LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden