Jump to content

Emails kommen bei einer Adresse nicht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

...kleines Problem. Wir haben hier eine 2003 Domäne mit 9 Clients. Alle haben einen eigenenen POP Account bei 1&1 und holen ihre Mails per POP ab in ihre PST.

 

Jetzt ist eine Email-Adresse von den anderen Usern einfach nicht mehr zu erreichen.

Ich kann von diesem Client aber an die anderen User mailen! Kein Problem.

 

Dei Email-Account bei 1&1 nimmt keine Mails aus der selben Domäne an. Maile ich von einer externen Adresse kommen diese auch an.

 

Irgendwie werden die Mails verschluckt, verbrannt oder an die ganzen ET´s weitergeleitet...

 

Hat vielleicht jemand eine kleine Ahnung... vielleicht Blacklist oder sowas????

 

Viele Grüße aus HH,

marciano :suspect:

Geschrieben

Dei Email-Account bei 1&1 nimmt keine Mails aus der selben Domäne an.

was meinst du damit? soll heißen dieser account X@1und1 nimmt keine mails von @1und1 an? handelt es sich bei den 9 Clients um accounts der gleichen maildomain?

Geschrieben

Hallo,

 

hast du schon mal versucht über das Webfrontend bei 1&1 auf das Postfach zuzugreifen?

Nur um sicherzugehen, das nicht eine Regel im Outlook die Mails verschiebt oder löscht (Versehentlich Junk-Email_Filter eingerichtet oder so).

 

 

Gruß MacBoon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...