Jump to content

marciano

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marciano

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, die 83-640 ist in Deutschland verfügbar... mache diese nächste Woche :shock: :D Gruss aus Hamburg
  2. Mahlzeit, hat schon jemand den Voucher per Mail bekommen?? VG aus Hamburg marciano
  3. Hey Ho, und zwar habe ich gerade mit Prometric gesprochen... Bei denen die Prüfung canceled ist, wird es ein Gutschein von Microsoft geben für die offizielle 70-663 (wenn diese released ist)! VG Da war wohl jemand schneller :-(
  4. Ähhhhhhmmm... bei mir ist dat Ding als canceled drin. War auch einer der Ersten die sich eingeschrieben haben??? Hääähh.... VG Und ans Telefon geht Prometric gerade auch nicht... Habe nach 20 Minuten Warteschleife aufgegeben!
  5. Bin Freitag dran... :confused: :suspect: :eek: Wird schon schief gehen... VG PS: Glückwunsch auch noch von mir!
  6. OK OK... es waren auch keine Tips nötig! Bin auch sehr gut durch :D und Schwierigkeitsgrad war nicht so hoch... Mit guter Vorbereitung gut zu schaffen! VG
  7. Moin Moin, isch mache morgen meine erste zum MCITP SA + EA... Hat jemand noch Tips für die erste Prüfung bei Microsoft?? Hab zwar immer alle Schulungen gemacht ab 2000 nur keine Prüfungen. Themen sind bei mir eigentlich klar... VG Marciano
  8. Dank! Hat mit sehr weitergeholfen! VG
  9. Moin Moin, Enterprise kann auch als TS mehr RAM ab... Unser CRM & ERP System ist auch nicht 64Bit :-) Wäre über weitere Hilfe sehr dankbar! VG
  10. Hallo, wir sind gerade dabei ein paar Terminalserver zu planen. Jetzt habe ich Performance-Fragen. Eigentlich sollte nur eine Software auf dem TS zur Verfügung gestellt werden. Jetzt kommt von der Geschäftsleitung... Niederlassungen sollen komplett über den TS arbeiten. Dat heisst von einer ERP Software, soll jetzt auch Outlook, Warenwirtschaft usw vom TS kommen. Wie sieht es mit der Performance aus wenn wir folgendes eingelant haben: USER: 55 Server geplant: 2*HP DL360 3000 10GB RAM Sollte man bei mehr Software die die User bekommen noch mehr Ram nehmen oder größere Maschine? VG
  11. Hallo, ich habe hier einen MS 2K3 Terminalserver als Testserver laufen. Das heisst er läuft mit temporären Client Lizenzen. Wieviele User kann ich zu Testzwecken darauf jagen, ohne das er irgendeine Lizensierung fordert oder keine Lust mehr hat als Testserver zu arbeiten?? VG:suspect:
  12. joooo....! Habe ich versucht! Von Webfrontend zu Webfrontend verschiedener User aus der gleichen Maildomän. Nix kommt an!
  13. genau! Aus der gleichen Maildonmän kommen keine an... a@1und1, b@1und1 usw kann nicht zu y@1und1 ! y@1und1 kann aber zu den Anderen! :eek:
×
×
  • Neu erstellen...