Jump to content

Kennt jemand PCI 64 Bit Karten USB 2.0?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem. Ein Kunde von mir hat einen Proliant ML310 Server. Jeztz habe ich ihm ein REV USB 2.0 LW besorgt. Und musste feststellen, dass es nur sau langsam läuft. Der Server hat keine USB 2.0 Ports. Nur 1.1. Wo gibts den sowas?! :cry: Dann habe ich gedacht macht nichts, besorg ihm einfach eine PCI-USB2.0 Karte. Puste Kuchen! Der hat nur 64 Bit PCI Slots. Die Recherche bei goggle ergab nur einen Hersteller der 64 Bit PCI Karten (USB) anbietet.--> EXSYS. Nach der Anmeldung im Shop warte ich immer noch auf eine Kundennummer. Man oh man das kann doch alles nicht wahr sein :cry:

 

Hat jemand einen Tip?

 

Gruß salomon

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, passen in PCI-X-Slots auch 32-Bit Karten. Genauso funktionieren PCI-X Karten auch ein 32-Bir Slots. Nur eben langsamer.

Du Solltest nur nicht eine 32-Bit und eine PCI-X-Karte auch einen bUs stecken ( 2 PCI-X Slots hängen immer an einen Controller).

 

Ich persönlich finde, dass USB an einem (Marken)Server nichts zu suchen hat.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, passen in PCI-X-Slots auch 32-Bit Karten. ).

 

-Zahni

 

das habe ich mir nähmlich auch gedacht. bis ich zu MM gefahren bin, mir so eine Karte geholt habe und feststellen musste, dass es doch nicht so ist.

Die Karte die ich mir geholt habe schaut von den Anschlüssen so aus:

http://www.exsys.ch/deutsch/produkte/ex_1084.html

 

Die die ich brauche schaut so aus:

http://www.exsys.ch/deutsch/produkte/ex_1064.html

 

 

Ich persönlich finde, dass USB an einem (Marken)Server nichts zu suchen hat.

 

-Zahni

 

das ist ein Pseudo Server. Mit windows 2000 Pro. Er hat nur 6 Clients die meistens nie Gleichzeitig drauf zugreifen. Der braucht auch keine Sicherheit im Nezt. Der braucht nur paar Neztfreigaben für seine Imobilien Software.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...