Jump to content

Msaccess.exe zu 99% ausgelastet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Lohnprogramm, welches die Access Runtime verwendet, und zwar stürzt das Programm regelmäßig ab (egal in welchem Menü ich mich befinde), und lässt sich dann nur beenden, indem ich den Taskmanager starte und den Prozess msaccess.exe beende. Im Ereignisprotokoll wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

- Ereigniskennung: 1000

- Quelle: Microsoft Office 10

- Beschreibung: Faulting Application msaccess.exe, version 10.0.4302.0, faulting module vbe6.dll, version 6.4.99.69, fault address 0x0015826e

 

Ich habe bereits versucht das Problem mit folgenden Mitteln zu lösen, hat aber leider nicht geklappt :(

- Lohnprogramm deinstalliert, neu installiert + neueste Updates

- Service Packs installiert / deinstalliert

- Updates für Xp sowie Office 2003 installiert /deinstalliert

- alle Komponenten auf Fehler überprüft (Speicher, etc)

- Rechner komplett ausgetauscht (also Neuinstallation, etc)

 

Leider werde ich den Fehler nicht los, weiß vielleicht jemand Rat :confused:

 

Danke !

Gruss

Doc

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...