Jump to content

Lerndauer 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

 

Hab noch ein M+T-Buch 70-270 zu Hause liegen,

allerdings wohl die erste Version ohne SP2.

 

Mal eine ganz grobe Frage:

 

Was könnte man im groben für eine Stundenanzahl fürs

Lernen veranschlagen wenn man es ordentlich machen möchte?

 

Habe bereits seit einigen Jahren Erfahrung mit Windows.

Netzwerk-Vorwissen (incl. AD) sind vorhanden.

 

 

PS: Ich weiss das es individuell ist, daher nur grob.

Oder wie viele Stunden habt ihr gelernt?

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

hi Pappe

 

herzlich Willkommen an Board

 

... bei mir waren es 7 Abenden in der Abendschule mit dem MOC's als Grundlage, anschliessend 2 oder 3 Abende freies Schiessen (Training) im Schulungsraum als Prüfungsvorbereitung plus das Lernen aus den MOC's zu Hause. Am effektivsten war aber die Erfahrung des Lehrers in Sachen Prüfungen, so dass wir in der Vorbereitung gezielt auf die Prüfungen lernen konnten. Mit Erfolg!

 

Viel Spass und viel Erfolg

Murphy

Link zu diesem Kommentar

hey pappe,

also bei mir wars so.

buch gekauft, durchgelesen und zu jedem kapittel des wichtigete herausgeschrieben und ggf. tabellen kopiert.

insgesamt war dann ein DINA 4 Bloc voll.

dann eben noch praktische übgungen zwischen durch gemacht.

am schluss einfach nochmal elles anschauen und lernen und praktisch so viel machen wie es geht.

ich sag jetzt mal das buch hab ich glaube ich in so max. 2 wochen gehabt.

dann hängst nochmal eventuell 1 - 2 wochen hin mit dem ausprobieren und so.

 

Es kommt halt immer drauf an wie schnell einer lehrnen kann und wie die motivation ist.

 

gruß und viel erfolg

 

Cracky

Link zu diesem Kommentar

hallo pappe

 

ne Lerndauer für so ne Prüfung festzulegen, auch wenn es nur grob ist, halte ich für ziemlich unmöglich.

 

wer sich Prüfungsfragen organisiert und sie alle auswendig lernt und dazu noch etwas glück hat schafft die Prüfung eventuell schon nach 4 bis 5 tagen. Allerdings weiß derjenige danach genausoviel wie vorher.

 

 

am wichtigsten ist wohl das du dir das Buch schnappst und alles was du theoretisch durcharbeitest gleich am PC praktisch übst. So hab ich die Prüfung nach knapp 4 Wochen mit 816 Punkten bestanden....finde das ne gute methode...sobleibt viel vom Wissen hängen.

 

gruß

oebbel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...