Jump to content

Terminalservice (Verwaltungsmodus) 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und die andren Probleme Edgar?

 

Der DC der neuen Domäne war abgestürzt, eine Platte ist defekt.

Gottseidank gibt es ein RAID 1, ich wäre sonst ganz schön im Eimer gewesen. Die Sicherung des Systemstatus ist ja etwas für Feige. Das bin ich jetzt aber mal und werde es gleich machen.

 

Die meisten Benutzer konten sich an der alten Domäne anmelden, einige aber nicht (angeblich sei die Domäne nicht verfügbar), mit einem anderen Benutzer am gleichen Rechner geht es, vollkommen rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
Hm, lässt sich der DC dazu irgendwie aus? Maximale Anmeldungen erschöpft oder so was in der Art?

 

Die User sind aber alle noch in der AD vorhanden oder hat die evtl. nen Knacks bekommen, auch wenn es ein RAID 1 ist????

 

Es ist anscheinend keines von diesen Problemen. Der DC der neuen Domäne läuft wieder, die vorher negativen Anmeldungen an der alten Domän funktionieren auch. Ich kann nur zum Gegenprüfen nicht die neue Dom wieder abklemmen. Die Leute arbeiten nun an beiden Doms.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...