Jump to content

ganz neu binz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So leute also ich bin Slieder und habe kein plan son Sevrer das einzige was ich kann is webdesign hehe ^^

habe gedacht mache meinen zweiten pc zum datenserver also wo ich meine ganzen sachen speicher alles musik die ich selber auf gelegt habe oder sontsiges damit ich sie von meiner region von jedem andenr pc übers internet auch mal up and downloaden kann jetzt hae ich win server 2003 auf dem pc und komme garnimmer klar habe nen dateiserver sretsellt und komme nimmer klar kann mir einer per icq oder msn irgentwie helfen oder sonst irgentwie danke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dann Frag doch den EDV-Verantwortlichen der Firma deines Vaters.

Oder weis er es gar nicht, das du seine Server nutzt?

 

Dir ist schon klar, das man das Lizenzrecht beachten sollte?

(1 Lizenz gekauft, nur einmal installieren?)

 

Falls ich mich Ihre:

DJ´s, die weltweit arbeiten, werden gewöhlich nicht schlecht bezahlt. Es gibt in deiner Nähe bestimmt einen EDV-Dienstleister, der sich über einen Auftrag freuen würde.

Was du vorhast, ist nämlich nicht so trivial (ausser Sicherheit ist nicht wichtig).

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Also das problem ist der PC steht bei mir zuhause ... zweitens ich habe es erst ein mal installiert drittens ich fliege am 24. nach Dubai ..... geld habe ich genug um es zu bezahlen aber ich mache gerne meine eigenen sachen ich brauch das einfach damit flas mal was nicht geht ich es auch wieder selber machen kann und so und drittens ich rauche hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
ich rauche hilfe ^^

Will ich sehen.

 

Nein Spaß beiseite.

 

Was hast du genau vor?

Einwahl über RRAS, VPN, FTP,HTTP, WebDAV....

 

Wie du siehts Fragen über Fragen. Die meisten Administratoren haben Monate oder Jahre gebraucht, um sich Ihr Wissen anzueignen.

Und du willst aus dem Stand bis zum 24ten einen File-Server mit Remote-Zugang einrichten?

 

Ich kann dir nur Glück wünschen

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...