Jump to content

hilfe xp und brennen wichtig bitte meldet euch ihr cracks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

brauch dringend hilfe

habe neues system 2,4 athlon usw xp als betriebssystem

nun folgendes problem mit nero : 1x brennen geht danach stürzt nero ab und pc geht auf 90% systemauslastung und macht fast gar nichts mehr habs auch schon mit winon probiert--- dasselbe

liegst am brenner? ist cyberdrive cw088d

wer mir hilft wird extrem geknutscht und kommt ins nachtgebet :confused:

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es jetzt gelöst ist, kleiner Beitrag:

 

Unter XP hatte ich auch schon das Problem, dass die Nero-Software sich mit dem XP-eigenen Brennprogramm gebissen hat. Hat sich folgendermassen geäussert:

 

Eine CD lies sich mit nero wunderbar brennen, danach aber musste man Nero schliessen und neu starten, oder aber über den Taskmanager die Brenn-exe von XP beenden. Jetzt fragt mich aber nur nicht mehr, wie die sich nennt...

Link zu diesem Kommentar

@Necron: Hmmmm - also bei mir hat es bei noch keinem Brenner funktioniert - egal welche Marke.....

 

Hab eben mal ein bisschen "nachgegoogelt". Die Götter streiten sich dadrüber. Die einen sagen, Brenner am Slave kann Probleme geben mit "zickigen" Brennern (evtl. Firmware-Update).

 

Die anderen sagen, richtig gejumpert, sollte es keine Probleme geben....

 

 

Also das "richtige" jumpern traue ich mir noch zu :D

 

Dann hab ich wohl bis jetzt immer die "zicken" erwischt - dann weiss ich aber jetzt, wer mir die Sahne-Stücken weggeklaut hat ;)

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

War früher mal "Bauknecht" in ner Werkstatt für PCs (allerdings selbst zusammengestellt, keine grosse Kette), dort hab ich sicherlich hundert Brenner oder so verbaut, und hatte NOCH NIE ein Problem mit Slave-Brennern. Es kommt halt auch immer drauf an, was noch an dem Kanal hängt, immerhin gibt es ja trotz aller Standards immernoch Probleme von Gerät zu Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...