Jump to content

wdb

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wdb

  1. Hallo, hatten fast selbes Problem mit Router. Bei uns war Antivir installiert (keine Netzwerkversion). Nach Deinstallierung funktionierte alles. Also Testen ob nach Deinstallation von Zonealarm alles funktioniert. wdb
  2. Hi, das selbe Problem habe ich auch gehabt. Brenner als Master auf sekudäre IDE umgesteckt und es funktioniert. wdb
  3. Hi, es gibt immer Probleme mit bootfähigen CD`s. Schau mal bei http://www.wintotal.de/Artikel/w2kspcd/w2kspcd.php nach. Es sollte auch bei XP helfen. wdb
  4. wdb

    Chipkartenleser

    Hi, schau einmal unter http://www.teledata-update.de/ nach. Vielleicht hilft das. wdb
  5. Hi, ich habe noch vergessen, dass man dies natürlich wieder rückgängig machen kann mit der REG-Datei folgenden Inhalts: REGEDIT4 [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\ShellFolder] Also viel Erfolg wdb
  6. Hi, bei mir funktioniert es prima. Man kann dazu auch eine REG-Datei mit folgendem Inhalt verwenden: REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\ShellFolder] "Attributes"=dword:f0500174 Nach Doppelklick darauf ist der Arbeitsplatz verschwunden. wdb
  7. Hi, in der Regisstry unter "Hkey_Current_User\Software\Classes\ CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} einen neuen Unterschlüssel "Shell-Folder" anlegen. Diesen öffnen und DWORD- Eintrag "Attributes" erstellen. Als HEX-Wert "f0500174" eintragen. Der Eintrag ist ohne Neustart wirksam, nur mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Desktop klicken und "Aktualisieren" wählen. (Natürlich geht auch F5!). wdb
×
×
  • Neu erstellen...