Jump to content

RDP-Session aufzeichnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

8 Mitarbeiter einer Firma benutzen den Adminzugang. Davon ist einer dabei, der gern meinen Job hätte. Es werden seit einigen Tagen administrative Änderungen und Fehler in ein System eingespielt.

 

Ich habe nun mittlerweile sämtliche Zuordnungen der Provider mit den Einewahlzeiten abgeglichen und ich konnte die Anzahl der in Frage kommenden Personen auf 2 reduzieren.

 

Die Methodik der Fehlereinspeisung läßt auf einen Kollegen schließen. Ich muß jedoch beweisen, wer es ist. Und ich muß etwas Handfestes haben, um diesen dingfest zu machen.

 

Ich habe mom. keine Ideé ein Beweissicherungsverfahren einzuleiten. Vielleicht kann mir ja jmd helfen.

 

 

mfG iolani

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...