dischel 10 Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Hallo zusammen, wie ändere ich einen Registry Eintrag per batch??? ich will IE Einstellungen (XP Home) per Batch ändern geht das überhaupt??? Gruß dischel Quote Link to comment
dadadum 10 Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76041&highlight=Registry+batch Quote Link to comment
lefg 276 Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 ...ich will IE Einstellungen (XP Home) per Batch ändernHallo, welchen Sinn soll das per Batch machen? Das Gewünschte ist per Regedit. exe, Reg. exe und Reg-Datei (*.reg) möglich. - ändere es in der Regiatry ab (falls notwendig) - exportiere den Schlüssel in eine Reg-Datei - bearbeite diese Datei nach mit dem Editor (falls notwendig) - rufe die Datei auf den gewünschten Rechnern auf Der Import wird i.d.R von der Reg.exe unterstützt. Es ist auch möglich mit regedit /s. Viel Erfolg Edgar Quote Link to comment
Recommended Posts