Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich die letzten beiden Wochen eingeschlossen habe, beide Wochenenden durchgearbeitet habe und der Arbeitgeber mir zusätzlich Zeit zur Verfügung gestellt hat, habe ich heute die 70-270 bestanden und habe nun nach 7 Monaten endloser Lernerei den MCSE 2003 Status :)

Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr

Ach übrigens, jetzt BIN ich tatsächlich der Netzwerkadministrator ... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi, ITHome!

 

Na denn mal herzlichen Glückwunsch, ist n schönes Gefühl, wenn man die letzte Prüfung beendet hat und da steht dann Herzlichen Glückwunsch oder Congratulations.

 

Ich habe für meinen MCSE auch ca. 7 Monate gebraucht und danach erstmal direkt 3 Wochen Urlaub genommen ;)

 

Knapp ein Jahr später habe ich dann noch die Exchange Tests hinterhergeschoben und nächstes Jahr mach ich noch ISA und Security Design. Dann reichts erst mal mit MS Tests... :D

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, Urlaub wäre klasse, ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mehr auch nur irgendwas zu lesen. Ich werde das auch so machen wie Du, nächstes Jahr kommen noch die zwei fehlenden Prüfungen für den +S und dann ist auch erstmal gut (bis zum nächsten Systemwechsel). Dann werde ich aber die Updateprüfungen machen und nicht wieder alles von vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...