Jump to content

terminal server nervt mit tönen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

salut zusammen

 

ich habe seit neuerdings warn töne die vom terminal server her kommen.

 

ich habe mal die töne komplett ausgeschaltet unter sounds auf dem terminal server und auf dem client aber es kommen immer noch diese warn töne!!

wen man im outlook eine mail bekommt oder wen eine erinnerung erscheint einfach in jeder applikation wo eine hin weis nachricht kommt oder eine fehlermeldung..

 

wir setzen windows 2003 terminal server mit citrix 3.0 ein und xp pro

 

was ich verändert habe!? habe sämtliche firmware der terminal server aktualisiert...bios usw.

aber das kanns doch nicht sein

 

leider kann ich die lautsprecher nicht aus den pcs reissssssen :cry: !!!!!!!

hat jemand ein tipp

 

ich grüsse euch

Link zu diesem Kommentar

leider kann ich die lautsprecher nicht aus den pcs reissssssen :cry: !!!!!!!

 

wieso nicht? also ich könnte das :D

 

ne im ernst... WO kommen denn die töne? am server oder am client?

 

ps: mit tweakui kannst du systemtöne abstellen... (mal im client / server probieren)

 

das piepen kann übrigens auch von daher kommen, wenn im Bios die Warning-Temperatur für CPU o.ä. zu niedrig eingestellt ist oder deine Komponente halt zu heiß wird :p

Link zu diesem Kommentar

Hat, denke ich mal, nichts mit den Terminaldiensten zu tun. Ich denke es ist kein Problem zu unterscheiden, ob es Windows Sound sind, die einem um die Ohren fliegen oder Warntöne des Systemlautsprechers.

Und wenn letzteres der Fall ist dann ist eindeutig etwas faul mit der Maschine... In der Regel gibt es ja kaum noch Server, die keine Diagtools mitbringen, die einem erzählen was mit dem Server los ist, von daher würde ich die Finger von Tweakui lassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...