Jump to content

70-290 geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*hüpf*

 

Ich hab sie heute im ersten Anlauf mit 861 Punkten geschafft. Aber ich war doch ziemlich geschockt, was da für Fragen dran kamen. Mindestens 1/3 davon wurde in meinem Buch (Addison Wessley) nicht mal erwähnt!

 

Sicherung der Konfiguration eines SUS-Servers, Sicherheitsskripts, Verbindung zu SQL-Datenbank ...

 

An Simulationen hatte ich

- eine Warnung erstellen, wenn die CPU zu stark ausgelastet ist

- Volumeschattenkopie konfigurieren und aktivieren

- IP-Adresse einstellen und Server in Domäne aufnehmen

- den Port einer Website ändern und Bandbreite beschränken + neue Website aus Datei erstellen (konnte mich nicht daran erinnern, das je gemacht zu haben, war aber doch ganz einfach *g*)

 

So nach etwa 5 Fragen, hab ich auf weiter geklickt und dann war nur noch ein weißes Bild mit drei von den blauen Buttons und der Computer hat auf nix mehr reagiert. :shock:

Das war ein Schock. So nach ner halben Minute ging's dann zum Glück doch weiter. :D

 

Ach ja: Ist es normal, daß man unter Leistunsprotokolle und Warnungen nur Hiroglyphen angezeigt bekommt, wenn man mit der rechten Maustaste was anklickt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

@blue55 also ich habe bis zum heutigen tag immer die reihe von föckeler benützt. aber das ist begleitend mit dem schönen grünen ms buch. damit habe ich nur gute erfahrungen gemacht, auch völk ist recht gut. grundvoraussetzung ist immer das güne ms buch, lesén, üben, verstehen, prüfung machen.

 

viele grüße nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

@Blue55

 

in den MS Büchern steht schon alles drin was du zum bestehen der Prüfung und natürlich auch zum einsatz in der Praxis brauchst. Ich kann die Bücher von MS nur empfehlen, auch wenn man am Anfang mal mit der MS schreibweise nicht ganz zu recht kommt.

 

Das legt sich mit der Zeit und dann liest man das auch wie jedes andere Buch, besonders die 2003 Bücher sind sehr gut und verständlich geschrieben und Übungen zum Nachstellen sind auch genügend drin.

 

Meine Persönliche Erfahrung und Meinung, es gibt auch viele Leute die gerne darauf verzichten, seies wegen des Geldes, oder halt nur für die Prüfung. Damit tut man sich aber für das eigene Wissen und für die tägliche Arbeit keinen großen Gefallen.

 

Darum trennt sich auch dann spätestens die Spreu vom Weizen, denn auch der Arbeitgeber kann dementsprechend, sich ein Bild davon machen, hat der gute Mensch nur auf eine Prüfung gelernt oder kann er es dann auch wirklich Umsetzen. Damit fallen auch alle teuren Braindumps und das ganze Zeug weg, das sowie so kein Mensch brauchen sollte.

 

Viele Grüße Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...