Jump to content

Brauche Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier einen Arbeitsplatzrechner, mit dem wir mit mehreren Kollegen ins Internet gehen können. Nun habe ich beim IE in dem GMX Einloggfenster meinen Benutzernamen eingegeben. dann drücke ich immer die TAB Taste um das Passwort einzugeben. Scheinbar funktionierte die TAB Taste nicht und ich gab aus versehen mein Passwort direkt hinter dem Benutzernamen ein. Nun habe ich schon alles gelöscht, d.h. Cookies, Verlauf, das Temopäre Internet Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen..... Trotzdem bleibt der Benutzername,und dummerweise in meinem Fall auch das Passwort, klar leserlich dort stehen.

Bitte helft mir schnell bevor das verschiedene Kollegen mitkriegen und ausnutzen!!!

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

Die Autovervollständigen funktion hat den Usernamen und in diesem fall das passwort das hinterdran steht immer noch gespeichert und zeigt diesen an! von daher ist es witzlos dass einfach mit entf rauszulöschen! da es beim nächsten mal wieder drin steht.

 

 

@Rudman

wenn man den PC mit mehreren leuten nutzt auf jeden fall sinnig besonders wenn man ihnen nicht 100% trauen kann!

 

mfg

kai

Link zu diesem Kommentar
... Scheinbar funktionierte die TAB Taste nicht und ich gab aus versehen mein Passwort direkt hinter dem Benutzernamen ein...

 

Also das stelle ich mir dann so vor:

Loginname: testuser12345 (wobei 12345 für das Passwort steht)

 

Und wenn ich die Ursprungsfrage richtig verstanden habe, dann wollte Rolando wohl diesen Eintrag löschen und nicht seinen eigentlichen Login-Eintrag ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Erstmal Danke für Euren Einsatz.

Den entscheidenden Tip bakam ich aber schon in einem anderen Forum. HIER wurde mir erst ein Freeware Programm empfohlen, welches ich nach zögern dann doch installierte, aber dies leider überhaupt nichts bewirkte. Dieser Eintrag, samt meiner Antworten wurden aber gelöscht. Waren auch nicht für die Lösung des Problems geeignet.

 

@nouseforaname und Rudman

Eure beiden Tips waren mit denen in dem anderen Board identisch und diese haben mein Problem auch gelöst.

 

@cablit

Das einfache Rauslöschen des Eintrags funktioniert nicht. Das war, so kurz vor den entscheidenden Tips die letzte Verzweiflungstat, bei der mir aber vorher schon (fast) klar war, dass es nicht funktioniert.

 

zu guter letzt:

@Finanzamt

So wie die erste Antwort mit meinen Rückmeldungen, wurde auch der Titel "Brauche DRINGENST EURE HILFE!!!" gelöscht, bzw.editiert. Aber Du hast recht: Ich hätte auch schreiben können "DRINGENDST HILFE BEIM INTERNET EXPLORER GESUCHT!!!"

Vielleicht wären da schon etwas früher die IE Hasser drauf angesprungen um mich zu bekehren ;-))

 

Trotzdem ALLEN einen großen Dank

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...