Jump to content

70-284 prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

will so in 2 wochen meine 70-284 schreiben. wäre nett wenn mir jemand posten würde, welcher schwerpunkt darin vorkommt.

 

muss leider sagen, dass unser dozent in der schulung uns nichts beibringt und auch irgendwie keinen bock dazu hat.

 

diese schulung geht über 10 monate und kostet fast 12.000,-- eurönchen. unglaublich halt.

 

versuche jetzt die sache mit dem green bock von MS zu retten.

 

will meinen MCSA endlich haben. fehlt dazu der exchange und die versemmelte 70-291.

gibt es vielleicht eine alternative zu exchange? ISA?

 

gruss milli4503

Link zu diesem Kommentar

Hallo milli4503.

 

Das kommt darauf an, was du erreichen willst. Mit der 70-284 bist du zusätzlich zum MCSA auch gleich noch MCSA Messenger. wenn du aber auf die Security-Schiene willst, dann solltest brauchst du für alle Fälle den ISA. Und solltest du noch den MCDBA anstreben, empfiehlt sich die 70-228 (Datenbanken) dann brauchst du nur noch die 70-229 und bist MCDBA. Aus dem MCSA+ M oder MCSA+S kann man dann auch recht einfach nocht den MCSE+M oder MCSE+S machen.

 

Es bleibt ganz dir überlassen, was für dich sinnvoll ist, bzw. was du willst.

 

Kannst aber auch alle Optionen wählen und einfach alle der wichtigen Prüfungen machen (MCSE+M, MCSE+S und MCDBA) Sind halt ein paar Prüfungen mehr...

Link zu diesem Kommentar

Habe meine heute erst bestanden, war einiges zum Thema Routing Gruppen und GC/ADS.

Cluster warens glaub ich nur 3 Fragen, auch in Sachen Backup nicht viel mehr.

Eins kann ich sagen, es hilft nix. Das Buch musst du komplett durchmachen, und zwar so das es auch verstanden worden ist. Und dann wird´s wohl noch knapp. Weiteres Material um sich auf die Prüfung vorzubereiten ist sicherlich sehr zu empfehlen.

 

Viel Glück noch, wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...