Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal ne Frage.

Ich habe nächste Woche Prüfung und bereite mich derzeit zu 80% mit dem Microsoft Prüfungsvorbereitungsbuch (Das kleine grüne) und zusätzlich mit dem MS Original Training vor und 20% Spirit.

Im MS Buch ist auch eine CD enthalten, in der man die Originalprüfung simulieren kann.

Hat jemand Erfahrung ob die Prüfungsfragen auf der CD ähnlich wie in der Prüfung sind oder kommt dann da was ganz anderes?

Mit Spirit habe ich nicht so viel gemacht weil ich bei der letzten Prüfung gemerkt habe, das nur ca. 5-6 Fragen aus den Spirit Fragen drangekommen sind.

Hat jemand Erfahrungen in dem bereich.

 

Schöne Jruß us Kölle

 

Dormi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor zwei Stunden meine 70-215 bestanden und ich muß sagen, von 50 Fragen, 17 zum IIS-Server ist ein wenig viel. Ich habe es mir zwar vorher angeschaut, aber diese Fragen waren echt heftig. Wir waren mit vier Mann im Prüfungsraum, nachher haben wir uns unterhalten und niemand von den anderen hatte ähnlich viele Fragen zu dem Thema.

 

Was will ich damit sagen?

 

Vergiss die CDs! Lerne ordentlich, sonst kommt vielleicht eine böse Überraschung.

 

PS: Ich habe mich noch mit dem Prüfungssekretär unterhalten gehabt. Der sagte, es hätte nach den Prüfungen in dieser Woche viele Beschwerden gegeben. MS soll laut aussage des Prüfungsfuzis die Fragen neu gemischt haben. ich denke mal, daß dies mit der Geschichte von Völk zusammen hängt. Die Parallelen sind da.

 

Ich will hier aber keinen verunsichern. Wer gut gelernt hat, sollte mit dieser Prüfung so oder so keine Probleme haben. Ich habe nämlich nicht gelernt und hab sie trotz allem bestanden.

 

@ Dormi:

Viel Glück für deine Prüfung, mach Dir keine Sorgen. Wenn so ein Typ wie ich die Prüfung so schafft, dann solltest Du die im Schlaf schaffen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ithanauer

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor zwei Stunden meine 70-215 bestanden und ich muß sagen, von 50 Fragen, 17 zum IIS-Server ist ein wenig viel. Ich habe es mir zwar vorher angeschaut, aber diese Fragen waren echt heftig. Wir waren mit vier Mann im Prüfungsraum, nachher haben wir uns unterhalten und niemand von den anderen hatte ähnlich viele Fragen zu dem Thema.

 

Was will ich damit sagen?

 

Vergiss die CDs! Lerne ordentlich, sonst kommt vielleicht eine böse Überraschung.

 

PS: Ich habe mich noch mit dem Prüfungssekretär unterhalten gehabt. Der sagte, es hätte nach den Prüfungen in dieser Woche viele Beschwerden gegeben. MS soll laut aussage des Prüfungsfuzis die Fragen neu gemischt haben. ich denke mal, daß dies mit der Geschichte von Völk zusammen hängt. Die Parallelen sind da.

 

Ich will hier aber keinen verunsichern. Wer gut gelernt hat, sollte mit dieser Prüfung so oder so keine Probleme haben. Ich habe nämlich nicht gelernt und hab sie trotz allem bestanden.

 

@ Dormi:

Viel Glück für deine Prüfung, mach Dir keine Sorgen. Wenn so ein Typ wie ich die Prüfung so schafft, dann solltest Du die im Schlaf schaffen... ;)

 

UPS. Sollte eigentlich ein [Edit] werden.

 

Admin? Bitte löschen!

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur bestätigen, habe heute auch die 215 bestanden. Ohne Verständniss der Materie und ordentlichem Wissenstand ist die 215 echt heftig.

Ich hatte 20% Fragen ähnlich Spirits(umformuliert), 20% Datenträgerverwaltung, 40% Gruppen- und Sicherheitsrichtlinien für Domänen und OU's, der Rest waren 2 Fragen zum IIS, 5 Fragen Rechtevergabe und 3 Fragen allgemeiner Kram.

Also legt nicht so viel Wert auf Spirits. die Dumps, die es gibt sind, auch sehr fehlerhaft. Mit den neuen Fragen, werden die Prüfungen wieder was wert.

 

Flubber

 

P.S: Ich finde es gut, da ich von Papiertiger MCSE's nichts halte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...