Jump to content

Problem mit der 291er Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte heut meine 291er Prüfung, leider habe ich nur 677 Punkte erreicht, so weit so schlecht, allerdings war die letzte Frage eine Ras Routing Simulation die nicht funktioniert hat. Immer wenn man was einstellen wollte, bekam ich eine VB Fehlermeldung. 4 meiner Kollegen hatten diese Sim auch in ihrer Prüfung. Bei ihnen kam die gleiche Fehlermeldung. Der Administrator vor Ort hat geasgt, dass er in so einem Fall nichts machen kann - Sehr toll. Zu allem Überfluss war die Simulation auch noch leicht und ich hätte sie Lösen können.

 

Und genau da ist das Problem, da mir diese Punkte jetzt fehlen und ich mit 23 Punkten zuwenig durchgefallen bin.

 

Welche Möglichkeiten hab ich jetzt, damit die Sim korriegiert wird. Ich habe keine lust in meiner Nachbrüfung den gleichen mist wieder zu bekommen. Wohin kann ich mich wenden? Zu Vue oder MS, oder hat das sowieso keinen Sinn?

 

MFG

 

EDIT Sagt: Hab ich erwähnt, dass ich ziemlich sauer bin...ich mein immerhin ist die Prüfung nicht gerade billig...Zahlt zwar die Firma, aber egal. Es geht ums Prinzip!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

am Ende der Prüfungen hat man normalerweise die Gelegenheit einzelne Fragen zu kommentieren. So kommen die Infos immerhin zu MS. Dem Testcenterverantwortlichen könnte man es auch noch mal mitteilen.

 

Viel Erfolg beim zweiten Versuch.

 

Gruß

u0679

 

 

Hab ich beides getan, wird wohl trotzdem nichts bringen... :suspect: Ist trotzdem ******e wenn man wegen nem Systemfehler durchfällt. Hab jetzt hier gelesen das einige die gleiche Sim hatten und die auch fehlerhaft war.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Also wir (ne klasse) hatten auch diese Probleme.

Nachdem die Prüfung vorbei war (auch schon wärend der Prüfung) wurde mit VUE gesprochen.

Aussage war,das die um dieses Problem wissen.

Ebenso weiss,laut auskunft von VUE ,MS auch bescheid.

Es geht wohl um schlecht programierte XLM files die in der Simu laufen.

Vue selber kann da nicht drauf schauen,weil die (wieder laut auskunft vue) verschlüsselt sind.

Wir warten gerade noch auf eine Entscheidung seitens MS und VUE wie damit umgegangen wird.

Weil fast jeder in unserer Klasse hatte diese Defekte (andere sogar 2 oder 3) Simus.

Verwunderlich ist nur,das wenn man bescheid weiss,die diese defekten Simus nicht einfach wieder raus nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch ein glückwunsch von mir :-).

 

Also ich hatte die gleiche SIm und auch bei mir dieser VBScript Fehler. Das Prüfungcenter bei dem ich die Prüfung gemacht habe lässt mich die Prüfung kostenfrei nachholen allerdings will sie es erst machen wenn diese SIM von MS aus dem Pool genommen wurde. Wie schon vorher erwähnt sagte mir mein Prüfunscenter auch das VUE dieser Fehler bekannt ist und VUE wohl MS darauf angesprochen hat und möchte das MS dieser Frage streicht.

Bin mal gespannt wann ich die nun nachholen darf.

 

Gruß Th0r

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...