Jump to content

Gruppenrichtlinien werden nicht richtig übernommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ egli

hab das schon gemacht und es wird angezeigt das alles übernommen wird...!

 

@ lefg

grob gesehen wird alles übernommen bis auf die Startseite, und ich bekomm auf den Rechnern in den Standort in der ereignissanzeige immer die meldung

 

Der Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (59).

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

DC wird aber gefunden und erreicht!! Ich führe das Problem mit dem nicht gefunden DC'S auf den PC darauf zurück, das die richtlinie nicht richtig übernommen wird

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich will es nur noch mal genau wissen:

nslookup auf den Domäenennamen geht?

nslookup auf den DC-Namen der zuvor zurückgegeben wird geht auch?

Antwortzeiten beim Ping auf den DC sind auch im normalen Mass?

Die Einstellungen der Richtlinie werden nicht durch andere überschrieben bzw. geblockt

 

Anmerkung:

Habt ihr schonmal aus Sicherheits- und Performancegründen über den Einsatz eines weiteren DC's vorort nachgedacht?

Bei einem Leitungsausfall steht ihr ja etwas dumm da.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...