Jump to content

ScratchX

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ScratchX

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe ein Problem. Das Problem wäre allerdings kein Problem wenn es eine richtige Documentation der Schnittstellen geben würde. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wo man eine Reference findet zum Thema Scripting.Filesystemobjects. Hier nu meine Frage: Ich würde gerne ein Kontakt anlegen mit einer Mailbox leider finde ich nirgends wie das geht. Beispiel: Set objOU = GetObject("LDAP://"& strContainer & "," & strDNS) Set objContact = objOU.Create("contact", strContactName) objContact.Put "Description", strYourDescription objContact.Put "Mail", strEmail objContact.SetInfo Was nicht funktioniert ist: objContact.Mailenable oder objContact.createmailbox MfG Rene Graetz
  2. Theoretisch ja aber bei der Ergebniss modelierung sieht man das doch ganz gut welche GPO zu schlägt. Sollte vielleicht nochmal probiert werden. Natürlich bei laufendem PC und aufgebautem VPN Tunnel.
  3. Hi, sind die Server an den Standorten Katalog Server? oder anderer Ansatz.. Mal ne Gruppenrichtlinien Modelierung duchgeführt? ob es Theoretrisch klappen sollte? Und danach mit den Ergebnissen verglichen?
×
×
  • Neu erstellen...