Jump to content

%date% - Ausgabe unter W2k und W2k3 ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe ein kleines, großes Problem.

 

Von unseren Dateien, die sich auf 3x W2k Servern und 2x W2k3 Servern befinden, werden neben dem Standardstreamer Backup noch eine jeweils "gezippte" Version auf 2 RAID 5 Laufwerke kopiert (örtlich getrennt)

 

Der Befehlssatz sieht so aus: (Beispiel)

 

net use \\SERVERNAME\RAID5-1

 

wzzip -rp "\SERVERNAME\RAID5-1\BEISPIEL_%date%.zip" C:\Datenpfad

 

das Problem ist, ich würde gerne die 5 erstellten Dateien in einen Ordner packen lassen, was ja mit:

 

md \SERVERNAME\RAID5-1\%date%

 

kein Problem wäre.

 

Jetzt gibt aber die Console von W2k echo %date% so aus: 01.12.2005 aber die von W2k3 gibt sie so aus: Do 01.12.2005.

 

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann, denn sonst muss ich die erstellten Dateien jeden Tag manuell moven.

 

Lieben Gruß euer Robby2sday

Link zu diesem Kommentar

Ja lefg... was soll ich sagen...

 

ES TUT MIR LEID...

 

auf set /? hätt ich selbst kommen können. So ist das man kommt nach 6 Wochen aus dem Krankenhaus und weiss nix mehr.

 

Es tut mir leid eure Zeit in Anspruch genommen zu haben.

 

Wenn jemand von euch noch die alten Spirou und Fantasio Comics kennt... ich kann nur sagen:

 

sE ebeL portolkyZ

.

.

.

oder

.

.

.

sE ebeL saD draobescM

 

Euer Robby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...