Voodo 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen, vielleicht hat mir jmd. ne kurze Erklärung bzw. sagen was ich falsch gemacht habe: Wus installiert, sauber konfiguriert. (GPO angepasst und Updates auf den Server gelinkt) LEIDER FINDET ER NICHT EINEN CLIENT, auch mit dem /detectnow und GPO aktuallisierung hab ich das ganze probiert leider ohne Erfolg. Vielleicht hat mir jmd. nen Tip. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hy, schon mal am Client mit gpresult geschaut ob er sich die entsprechende Richtlinie zieht? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi an den Port für Wsus gedacht ? Firewall auf dem Server ? Firewall grundsätzlich ? GPo auf dem client oder über AD ? gpupdate /force ? wuauclt.exe /detectnow ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.