Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich bin am überlegen ob ich dat exam 70-270 machen soll.

ich habe noch kein cert, möchte aber ein aktuelles machen.

die ms press bücher sollen ja nicht so der hit sein.

welche bücher empfehlt ihr? ich habe die technische referenz zu xp geordert. kann man damit was anfangenen?

erst hatte ich auch dieses hellgrüne buch *ggg*. habe es gottseidank zurückgeben können. habe keine kohle um teure seminare zu besuchen. möchte mich im selbststudium darauf vorbereiten. was haltet ihr von http://********

und was ist mit arbeitsamt-seminaren? unter welchen vorraussetzungen sponsort einem das arbeitsamt sowas?

also ich habe eine abgeschlossene ausbildung zum staatl. gepr. techn. assistenten für informatik. active-directory unter win 2k war bestandteil der ausbildung. müsste unter win xp ja ähnlich sein.

 

ich bin auch privat win xp nutzer.

 

oder soll ich erst ein comptia cert machen um generelle skills zertifizieren zu können?

 

ich spiele auch mit dem gedanken noch ein fachabitur zu machen und dann auf ner fh informatik zu studieren.

tu mich halt ein wenig schwer mit dem berufseinstieg. ich denke da würde so nen cert helfen.

 

schreibt was ihr meint!

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

wie kann man eigendlich seinen benutzernamen ändern? habe ihn bei der registrierung falsch eingegeben - heisst eigendlich whedge - muss ich jetzt nochmal registrieren - oder kann das ein admin für mich machen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von whedge

wie kann man eigendlich seinen benutzernamen ändern? habe ihn bei der registrierung falsch eingegeben - heisst eigendlich whedge - muss ich jetzt nochmal registrieren - oder kann das ein admin für mich machen?

 

Was ist das Problem?

 

Wir haben Dich vor über einem Jahr umbenannt wie gewünscht :confused:

 

Aber Danke für die Blumen, so ein feedback hören wir immer gerne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi whedge,

hast du inzwischen schon in Erfahrung bringen können, ob ******-l******.com was taugt? Ich strebe auch meinen MCP an und bin durch deinen Beitrag auf die Seite gestoßen. Allerdings finde ich das schon ziemlich komisch, man soll vorab 499 Euro überweisen. Und dann findet man nirgendwo im Internet dazu Erfahrungswerte von anderen, weder positives noch negatives. Man findet rein gar nichts. Nicht, daß das so ne Betrügermasche ist. Weißt du da inzwischen was näheres zu?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...