Jump to content

Migo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Migo

  1. Hallo, ich bin gerade dabei, mich für die Prüfung 70-270 vorzubereiten. Ich bin gerade an dem dicken MS Press-Buch und da ist in Kapitel 1, Lektion 4, eine Frage, die ich nicht verstehe. Die Frage lautet: Welche der folgenden Aussagen trifft auf das Dialogfeld Windows-Sicherheit zu? Eine der Antworten ist: "Dieses Dialogfeld ermöglicht einem Benutzer mit Administratorrechten, die Kennwörter anderer Benutzer zu ändern." Laut den Lösungen im Anhang ist diese Aussage falsch, aber ich verstehe nicht ganz warum. Denn eine Seite zuvor steht noch bei der Erklärung des Dialogfeldes "Administratoren können ebenfalls die Kennwörter für Benutzerkonten ändern". Habt ihr vielleicht ne Ahnung, warum dann die Antwort in der Frage falsch sein soll? Gruß Migo
  2. Migo

    70-216

    Hallo, na ihr macht mir ja Mut. Ich fange gerade an, mich auf die 70-270 vorzubereiten und wenn ich so eure ganzen Aussagen lese, wie hammerhart die Prüfungen sind und wie weit sie weg sind von den Lehrbüchern und der Übungssoftware, dann mache ich mir doch arge Gedanken, ob ich das überhaupt schaffe. Zumal das MS Press Buch ja über 800 Seiten haben soll, ich habe es noch nicht, ist aber bestellt. Und das alles zu wissen und dann auch noch gestellte Szenario-Fragen dazu zu beantworten, das ist doch sicherlich echt Hölle. Wie macht ihr das, euch innerhalb von 4 bis 6 Wochen auf so ne Prüfung vorzubereiten? Wieviel Zeit opfert ihr dafür so pro Tag und am Wochenende? Würde mich mal interessieren. Ich kann dann sicherlich das doppelte an Zeit anrechnen für mich, denn ich bin absoluter Einsteiger. Bin zwar Techniker und Softwareumgang und Xp und so ist okay, aber ob es dafür reicht? Man wird es sehen. Michael
  3. Hallo ihr beiden, ich würde gerne gerne bei euch mitmachen, denn ich möchte mich nun auch auf die Prüfung 70-270 vorbereiten, ist meine erste. Ich habe alleridngs noch keine Unterlagen, habe erst eben was bestellt und der Link von dir mit dem Selfstudy-Kit war auch gut, ich glaube, das nehme ich auch. Ich möchte das auch so schnell wie möglich durchziehen, kann auch nur abends und am Wochenende. Ich kann aber wohl erst nächste Woche beginnen, wenn meine Unterlagen da sind. Kann ich bei euch mitmachen? Gruß Michael
  4. Gibt es denn sonst irgendwas, wo man online ein wenig geführt wird durch die Lehrinhalte? Ich brauche einen Anbieter fürs Online-Lernen. Kennt ihr da was?
  5. Hi whedge, hast du inzwischen schon in Erfahrung bringen können, ob ******-l******.com was taugt? Ich strebe auch meinen MCP an und bin durch deinen Beitrag auf die Seite gestoßen. Allerdings finde ich das schon ziemlich komisch, man soll vorab 499 Euro überweisen. Und dann findet man nirgendwo im Internet dazu Erfahrungswerte von anderen, weder positives noch negatives. Man findet rein gar nichts. Nicht, daß das so ne Betrügermasche ist. Weißt du da inzwischen was näheres zu? Gruß Michael
  6. Hallo, ich habe vor, meinen MCP mit der Prüfung 70-270 zu machen. Was könnt ihr mir an Trainingsmöglichkeiten empfehlen, wie kann ich mich am besten auf die Prüfung vorbereiten? Ich möchte keinesfalls Abende und Samstage damit verbringen, irgendwo hin zu müssen, sondern ich möchte das am liebsten hier zuhause als Selbststudium oder so machen, vielleicht auch mit der Möglichkeit, ein bißchen geführt zu werden dabei, online versteht sich. Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Und was haltet ihr von http://******** Ist das zu empfehlen? Gruß und Danke für eure Hilfe! Michael
×
×
  • Neu erstellen...