Jump to content

<MaC>dAyWaLkEr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von <MaC>dAyWaLkEr

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ordner war keiner dabei. Nur ein fettes Buch: Installieren, Konfigurieren und Administrieren Win XP und ein dünneres mit Prüfungsfragen. Sollte ich den Ordner auch haben oder steht in dem Buch das selbe?? Sollte doch eigentlich so sein. . . . Ich kuck mal ob ich es schaffe mich heute oder morgen per ICQ bei dir zu melden.
  2. Moin. Hab mir das selbststudiumkit für XP bestellt. Kannst ja mal unter http://www.bsp-training.de/semtyp/mcpstud.html kucken. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es bis spätestens Anfang Oktober durchzuziehen. Wie schaut das bei dir aus ? Wie lange bist du schon dran bzw. bist wann wolltest du fertig sein ?? Ich bin durch die Arbeit zeitlich stark eingeschränkt und habe erst abends Zeit, so ab sieben. :( :( Ich hoffe das ich es trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringe. :) :)
  3. Hi Leute ! Ich hab mir vor zwei Wochen das Selbststudium Kit für Win XP gekauft. Jetzt suche ich Leute im LDK die auch das Selbststudium durchziehen wollen und keine Lust haben das alleine zu tun. :D
×
×
  • Neu erstellen...