Jump to content

XP auf zwei Rechnern nutzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die XP-Version, die ich habe, wurde nur zur Verwendung auf diesem gekauften Rechner... usw. Text ist sicher bekannt.

 

Jetzt habe ich die aber trotzdem auf einen zweiten Rechner gespielt. Soll ein Heimnetzwerk werden und ich dachte, na ja, das ist bestimmt so gut wie legal.

 

Da ich aber auf dem Zweitcompi wieder zur Registrierung aufgefordert werde vielleicht doch nicht halbwegs legal? Kann ich da irgendwie eine Zusatzlizenz anfordern oder so was? Oder mach ich ihn doch lieber wieder komplett platt?

 

Gruß, Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo lefg, MacBoon,

 

danke. Ich hab's mir ja fast gedacht, dass da nix geht. Tja, Linux überleg ich mir schon lange, hab' sogar eine ziemlich neue Version zu Hause. Kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen. Na ja, mal schaun. Hab auch noch eine alte 98er Version die ich benutzen darf. Würde es für den Zweit-PC evtl. auch tun. Auf dem Dritt-PC sowieso drauf.

 

Jaa, Che haben sie "ganz schön" erwischt.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

also ein paar liebe mir bekannte leute teilen sich so ne gecrackte und haben sich dabei ins knie geschossen, weil netzwerkparty nicht ist.

kann aber sein dass xp da auch wieder die keyranges kennt und daher sowas passiert, vielleicht sind sie aber auch einfach total unfähig :rolleyes: :cool:

ich kanns nicht nachvollziehen, ich hab bisher jedes bs gekauft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...