Jump to content

[SUCHE]Knowledge Datenbank


Cossack
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich suche eine fertige Knowledge Datenbank auf Access Basis. In die Datenbank sollte man Einträge hinzufügen, ändern, löschen können. Sie sollte kostenfrei sein. Außerdem sollte man evtl einzelne Einträge suchen können anhand von Titel oder Rubriken.

 

In der DB muss noch nichts drin stehn, aber wenn macht es auch nichts :D

Die DB muss auch nicht mehr Benutzer fähig sein.

 

Ich brauch sie einfach, weil ich hier bei einer Firma externer Dienstleister bin und mein Vorgänger die bisher gelösten Probleme in seiner internet Knowledge DB (Hirn) hat und ich da eben nicht mehr rankomm. Außerdem ist sowas nicht schlecht, falls mal Kollegen kommen wen ich krank bin.

 

Naja, vllt kennt jemand ne gute DB, will mir ned scho wieder selber was zam basteln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...