Jump to content

APC-Problem -> keine Anmeldung: 2003 Server über Netzwerk neu starten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es eine Möglichkeit den Windows 2003 Server über das Netzwerk neu zu starten?

 

Problem: Der APC Powerchute reagiert nicht und ich kann mich nicht anmelden. Über mmc kann ich die Dienste nicht beenden. MMC stürzt dabei ab. Den Server einfach abschalten möchte ich auch nicht!

 

Den Link von APC kenne ich. Dort steht aber, dass man den Server neu starten soll. Die Frage ist wie, wenn ich mich schon seit Stunden nicht anmelden kann. Einfach Ausschalten kommt eigentlich nicht in Frage, es sei denn es geht nicht anders!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Versteh die Sorge nicht ganz.....

NT4 Server liess sich damals nicht mehr starten!

Exchange 2000 auf einem 2000 Server hat nicht mehr funktioniert!

Das hat am meisten Spass gemacht! :D

 

Ich vergass zu Erwähnen, dass es sich um einen SBS Server mit Exchange handelt. Der hat zwar ein Sicherungprotokoll für die Exchangedatenbank aber man weiß ja nie! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...