Jump to content

dns und computer konto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nähere Angaben wie du den Computer aus der Domäne entfernt hast wären evtl. hilfreich.

 

Computerkonto per Hand löschen, DNS aktualisieren.

 

Gruß

Chrisael

 

wie ich den client in den systemeigenschaften/Computername/Ändern hinzu gefügt habe habe ich ihn auch wieder entfernt.

habe dns aktualisieren geklickt mit f5

Link zu diesem Kommentar

Wenn man einen Computer aus einer Domäne entfernt wird das Konto nicht gelöscht sondern nur deaktiviert. Ich erinnere mich dunkel...

 

Ich habe gerade keinen DNS hier mit dem ich das mal nachvollziehen könnte, aber entweder aktualisiert er sich anhand seiner Einstellung automatisch oder man entfernt auch diesen Eintrag per Hand falls man es eilig haben sollte, wobei ich nicht denke das es da so schnell gehen muß.

 

Gruß

Chrisael

Link zu diesem Kommentar

Hmmm

 

Ich dachte eigentlich das die DNS Einträge einen Zeitstempel mitbekommen!

(DNS Snap in erweiterte Ansicht) Außer natürlich ich setze einen manuellen

Eintrag bzw. entferne den Haken "Eintrag löschen,sobald er verfällt"

 

Demnach sollte der Eintrag auch von selbst nach dem nächsten aufräumvorgang

(vorausgesetzt es ist aktiviert) gelöscht werden!

 

Weiß es jemand definitiv! Würde mich jetzt mal brennend inetressieren!

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...