Lemmy1970 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, habe gerade die 70-290 in deutsch abgelegt. Nachdem ich hier immer wieder gelesen habe die ist schwer SIMS gehen nicht usw., habe ich sie ziemlich weit nachhinten geschoben. Die Prüfung fand ich absolut leicht SIMS waren alle in Ordnung und lösbar. Der Grund das ich die Prüfung leicht fand, kommt wohl daher das ich mit dieser Materie jeden Tag auf der Arbeit zutun habe gruß Lemmy1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo Lemmy 1970, herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung. Hattest halt Glück (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
itomix 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich bereite mich gerade auf 70290 vor, kannst Du mir bitte sage auf was ich besonders Wert legen muß bei dieser Prüfung und welche Lernmittel Du dafür verwendet hast? PS.: Herzlich Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung ;o) Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lemmy1970 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich bereite mich gerade auf 70290 vor, kannst Du mir bitte sage auf was ich besonders Wert legen muß bei dieser Prüfung und welche Lernmittel Du dafür verwendet hast? PS.: Herzlich Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung ;o) Gruß Tom Schwerpunkt war bei mir in der Prüfung NTFS Berechtigungen, Freigaben, SUS und AD. Vorbereitet: Kurs, MOC Grüne von M$ Gruß Lemmy1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi Lemmy 1970, alles Gute zur bestandenen Prüfung. :) Das hört man gerne, das es auch mal eine nicht so schwer fand. Bald kann ich es selber beurteilen. :eek: gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo! Auch von meiner Seite alles Gute zur bestanden Prüfung. Bin gerade auch in der Vorbereitung auf die 70-290 und versuche es noch diese Jahr zu packen. Werde mir aber keine Stress machen, denn Es gibr auch noch ein Nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.