Jump to content

Ideale Reihenfolge: 70-291 und dann 70-299?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich wollte mal fragen, welche Reihenfolge aus eurer Sicht "besser" wäre.

 

Eigentlich wollte ich in folgender Reihenfolge die nächsten 2 Prüfungen abgelgen:

70-291 > 70-299.

 

Aus geschäftlichen Gründen müsste ich jetzt die 70-299 zuerst machen. Ist das überhaupt sinnvoll? Ich habe die Prüfungsthemen durchgeschaut, und ein paar Netzwerksachen sind dabei.

 

Gruss,

jt

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

die Core-Prüfungen sind ja die 70-290,291,293,294. Meiner Meinung sollt die man zuerst ablegen, da man erst weitermachen sollte, wenn man die Grundlagen verstanden hat. So wird es später viel einfacher und manches erscheint einem dan viel klarer und logischer.

 

Aber wenn genügen Grundwissen vorhanden ist, ist es egal, in welcher Reihenfolge man dei Prüfungen ablegt.

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Ist das überhaupt sinnvoll? Ich habe die Prüfungsthemen durchgeschaut, und ein paar Netzwerksachen sind dabei.

 

Das kommt darauf an, welche Zertifizierung du machen willst. Für MCSA (Security) halte ich den Weg 291 -> 299 (+ 227) für sinnvoll. Wenn du gleich MCSE (Security) machst, dann vielleicht 291 -> 293 -> 294 -> 299 (+ 227). Vielleicht ist es auch besser die 227 vor der 299 zu machen. Letztendlich alles Geschmackssache. Das man die Core Exams zuerst macht halte ich allerdings auch für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar

Danke mal für die Zwischeninfos.

 

Ziel ist schon MCSE (Security). Jedoch brauchen wird im Geschäft bis Ende Jahr unter anderem die Prüfung 70-299 um den Partnerstatus mit Microsoft beizubehalten.

 

Bisher habe ich die 70-270 und 70-290.

 

Aus den bisherigen Kommentaren schliesse ich daraus, dass es sinnvoll ist, die 70-291 vorher abzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...