Jump to content

HILFE.. was ist das ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kenne mich mit diesem ganzen Gedöne leider gar nicht aus, deshalb hier mal ne Frage :)

 

Ich spiele im Mom immer das Online Rollenspiel Dark Age of Camelot, und heute ist das erste mal was passiert.

Ich habe 2 Rechner hier im Netz mit beiden Spiele ich. Auf beiden ist Win2000 mit SP3. Jetzt sagt der mir heute folgendes bei meinem ersten rechner:

 

Blauer Bildschirm (mitten im Game :()

 

STOP 0x00000D1 ( 0xE59C7040, 0x 00000FF, 0x0000001, 0xBE936AEA

 

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

Adress BE936AEA base at BE930000, Date stamp 3d2b4434 - mrxsmb.sys

 

Beginn eines Speicherabbildes.

 

So, bitte sag mal jemand was das ist, weil es kickt mich immer nach ein paar minuten aus dem game :(

 

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

nein gar nichts. Der Rechner ist komplett neu. Hatte alles installiert und der lief super.

Ach doch, vor ein paar Tagen habe ich das SP 3 installiert, an beiden Rechnern. Aber an dem anderen läuft alles super. Und der Rechner ist immo

noch total leer, weil habe nur alle treiber installiert und das game. Zu was anderem bin noch nicht mal gekommen.

Meinste das könnte am SP liegen?

Link zu diesem Kommentar

Ja SP3 lässt sich deinstallieren, aber is schon irgendwie strange, auf dem anderen Rechner kann ich es ohne Probs spielen, und der is echt hoffnungslos überladen mit games, anwendungen downloads etc.. :)

 

Das komsiche an der Sache ist, gestern Abend hatte ich das ja alles schon so drauf, da war alles wunderbar, und heute morgen auf einmal zack, ging es net mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...