Peet 10 Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Hallo Forum, habe mir die Tipps zu hijackthis, spybot usw. durchgelesen und getestet. Aber es wird kein Problem gefunden. Egal welche Startseite ich im IE einstelle, beim nächsten Neustart kommt immer die Suchseite von MSN!!! Habe ich was übersehen? Oder lässt sich die nicht entfernen? Der Rechner ist auf dem aktuellen Stand mit allen Updates und Win XP Prof. Danke für die Tipps Peet Quote Link to comment
blub 115 Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Hallo Peer, mir fehlt ledier der Zusammenhang zu deinen Tipps. Aber wahrscheinlich überbügelt eine Gruppenrichtlinie deine eingestellte Startseite. (Wenden Sie sich an Ihren Administrator....) cu blub Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Mir ist jetzt auch kein Hijacker bekannt der MSN als Startseite setzt. Da kommen sonst eher irgendwelche anderen Suchseite, oder Schmuddelkram ... Was hast du denn für "Optimierungstools" installiert? Quote Link to comment
Peet 10 Posted October 23, 2005 Author Report Share Posted October 23, 2005 habe HijackThis und Spybot installiert. Gruß Peet Quote Link to comment
IThome 10 Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Das Microsoft-Tool (Antispyware) bietet Dir die Möglichkeit , die ursprünglichen Einstellungen des IEs wiederherzustellen, die nennen das "Browser Hijack Settings Restore" . Quote Link to comment
Recommended Posts