Jump to content

Comptia A+ Hard- und Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kinhasi,

 

nein, das bekomme ich wirklich nicht mehr zusammen, und der Prüfungsausdruck hilft auch nicht weiter. Ich schätze, das würde sowieso nichts nutzen, denn wie es scheint, hat sich da EINIGES geändert, z.B. adaptive Prüfung mit nur noch 20-30 Fragen, teilweise Situationsfragen etc.

 

Lies mal hier weiter: http://www.comptia.com/certification/A/faqs.asp#17

 

Uff, wie gut, dass ich das schon hinter mir habe...

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Info:

 

Prüfung Okt 2002 gemacht.

Keine Anstecknadel bekommen... :confused:

 

Wichtig: Jede Frage MUS beantwortet sein sonst ist die Prüfung nicht bestanden!! Fragen können bei A+ nicht zurück gestellt werden.

 

Hardware ist wirklich kein Problem! Nur dran denken das die Prüfung auf dem Stand von PIII / II ist!!

 

Software fand ich eigentlich auch nicht schwer. Wer allgemein gute Kenntnisse hat in MS DOS 6.22 / Win 3.x / Win 9x kommt durch.

 

Hatte 2 Wochen Crash Kurs.

Link zu diesem Kommentar

Also mein TIPP TESTKING!!!!

 

A+ Hardware war ziemlich schwer für mich da ich mit dem größten mist gelernt habe. Lass auf jedenfall die Finger von Meili-Data. Damit verhaust du den Test.

Hardware habe ich auch mit zufall gepackt und ich war auch kurz davor Meili-Data zu verklagen.

 

Die Softwareprüfung hingegen war super easy da ich mit Testking gelernt hatte. Das dingen hat mir nur 20 anstatt der vorgesehenen 20 fragen gestellt. Also ich empfehle jedem Testking. auch für MCSE. Es ist jeden cent wert.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...