Jump to content

devilrocker

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über devilrocker

  • Geburtstag 23.03.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. was zeigt er dir dann an? ist dieses deaktiviert? is das überhaupt ntfs? oder fat32
  2. es handelt sich hierbei um eine temp datei... diese datei wird angelegt wenn z.b. openoffice oder office2000 usw. nen brief schreibst oder was weiß ich... normalerweise wird diese datei nach schließen des programms wieder gelöscht. aber leider nicht immer...
  3. es handelt sich hierbei um eine temp datei... diese datei wird angelegt wenn z.b. openoffice oder office2000 usw. nen brief schreibst oder was weiß ich... normalerweise wird diese datei nach schließen des programms wieder gelöscht. aber leider nicht immer...
  4. stürzt er denn erst seit gestern ab? naja aktuelle treiber + deaktiviern des vieren proggis kannste trotzdem auch probieren.
  5. mit f5 kannste aktualisieren. die rechner müssen neu gestartet sein wenn du in de andere arbeitsgruppe gehst sobald der lezte diese arbeitsgruppe verlassen hat sollte es diese auch nicht mehr geben... kann aber schon mal ne halbe minute dauern.
  6. tja häng dein floppy mal wieder an und dekativier den symantec mal. wenn das nichts nützt probier mal deine treiber für sound und grafik etc. updaten, windows update... wenn das nichts nützt würd ich mal fragwürdige programme deinstallieren wenn das nichts nützt würd ich mir mal ein netzteil ausleihen und es mit dem probieren wenn das nichts nützt dann würd ich mit nem hammer draufschlagen... :D nein ernsthaft ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein
  7. hast du zufällig norton antivirus o.ä. proggi das könnte nämlich das "rattern" deines disktettenlaufwerkes schon mal erklären
  8. tja und was hast für ein motherboard?
  9. wenn du als administrator angemeldet bist sollte di kategorie sicherheitseinstellung schon auftauchen oder irre ich mich da jetzt ordner mit rechtermaustaste - eigenschaften - sicherheitseinstellungen???? als admin solltest du die berechtigung haben dich hier zufügen zu können. habs selbst aber nie mit einer zweiten installation versucht deshalb bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher. 2. das was du meinst ist die sid nummer und die wird automatisch erstellt wenn du einen benutzer anlegst. hier kommt es zu keinen konflikten. - glaub aber nicht dass du deshalb drauf zugreifen kannst weil bei den berechtigungen nicht der name sondern eben diese id verwendet wird.
  10. dann probiers mal mit netzteil tauschen? was hast du für ein system? hardware?
  11. wahrscheinlich hattest du für die anderen user auf die du jetzt zugreifen kannst kein passwort und bei diesem einen hattest du ein passwort oder? deshalb - zugriff verweigert. klick diesen ordner auf diesen du nicht zugreifen kannst mit der rechten maustaste an und unter sicherheitseinstellungen fügst du deinen admin hinzu... vielleicht funktioniert das.
  12. naja mit ner firewall wär das ganze schon mal kein problem mehr
  13. 1. irgendwelche fehlermeldungen bevor er herunterfährt z.b. nt/autority - wie bei blaster virus 2.netzteil defekt 3.motherboard defekt -- kann beides zum plötzlichen herunterfahren beitragen 4. probier doch mal das diskettenlaufwerk abzustecken was hast du für ein system?
  14. hab soeben ne antwort gefunden den thread könnt ihr schließen Klicken Sie im Startmenü auf Ausführen... Geben Sie bei Öffnen: regedit ein und klicken dann auf OK. Das Fenster Registrierungs-Editor wird geöffnet. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \Windows NT Nun klicken Sie direkt auf den Ordner CurrentVersion --> hier kann man ändern
  15. Hallo Ich habe windows xp professionell wollte nachfragen ob und wie sich der eintrag in der systemeigenschaft - registriert für (Name) (Organistation) sich im nachhinein noch ändern lässt mfg vielen dank wolfi
×
×
  • Neu erstellen...