Jump to content

gzilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gzilla

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe da etwas von 22h upgrade gehoert, wuerde dann doch sagen neu setup. ich selbst nutze windows nicht, bin einfach mit linux zufrieden. aber ich hoffe das meine eltern mich endlich in ruhe lassen werden, wenn ich ihr vista kille und windows7 installiere.
  2. weis jemand von euch wie lange eine arbeitsgruppe im windows netzwerk sichtbar bleibt, obwohl sie nicht mehr existiert. oder gibt es ein befehl das die netzwerkumgebung sofort aktualisiert.
  3. bei der vor-registrierung bei prometric.com erhielt ich den 140 euro preis. gibt es noch etwas was ich nicht weiß.
  4. habe doch vor den 70-215 zur machen. er kostet momentan 140 euro bei prometric. weiß einer von euch wieviel der test bei vue kostet?
  5. o.k. dann habe ich möll gelesen. ich dache sie kosten unterschiedlich. gibt es eine liste mit kosten? url ?
  6. um den mcse zur erreichen. soll man 7 prüfungen bewältigen. so habe ich das bis jetzt verstanden (hoffe ich). eine frage an euch: welche prüfungen sind sinnvoller und preiswerter um den mcse zu machen. oder welche reihenfolge ist den am logischen?
  7. hi gibt es die möglichkeit ein domänencontroller ohne active directory zu installieren. wenn ja. wie?
×
×
  • Neu erstellen...