Jump to content

Treiber blockiert Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zuerst würde ich mal mit http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html schaun, wlecher Process das denn ist.

 

Prozess System! Hab ich im ollen Teskmanager schon gesehen. Mit dem ProcessExplorer kann ich mich zwar nicht aus, hab aber nix gesehen, was mir helfen konnte, Unter System Threads stehen kryptische Bezeichnungen und es gibt auch nix auszuschalten ;-(

 

wei komme ich weiter?

Link zu diesem Kommentar

Der Treiber fus2base.sys gehört zu einer ISDN-USB Capi von AVM.

 

Versuch mal eine aktuelle Version:

 

http://www.avm.de/de/Download/index.php3

bzw.

 

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrdusb.v20/windows.xp/deutsch/fcusbv2x_wxp2k_041214d.exe

 

Das das Teil CPU-Last verursacht, kann ich mir gut vorstellen. Bei passiven ISDN-Karten oder USB... hat die CPU etwas zu tun. Vielleicht mag das Teil auch Deinen USB-Port nicht.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

whow, ein Druckjob war Übeltäterr.. genauer gesagt einer für mich im Nirvana hängender Druckjob, der sich sogar über x Neustarts hinweg gehalten hat.

 

Drucker abgesteckt = System ok

Drucker reset = System tilt

Drucker länger abgesteckt ;-) Meldung: Fehler beim Drucken an LPT1.... => Abbrechen.. alles wieder in bester Ordnung

 

..was es nicht alles so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...