Jump to content

kann veritas nicht mehr installieren, probleme mit msde


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe big troubles, auf einem server will ich veritas backup exec 9.1 installieren (war bereits mal installiert). die installation bricht jedoch jedesmal beim erstellen einer msde instanz ab. habe sogar ein Trouble ticket bei vertias eröffnet, aber die können mir auch nicht weiterhelfen. ich musst den MDAC componenten check installieren und die analysis ausführen..nun ja, der zeit folgendes an: (gemäss printscreen)

 

3 files zeigen mismatch an und veritas kann mit nur weiterhelfen, wenn ich die files korrigiere....nun...wie mache ich das...was für auswirklung kann dies haben?

 

merci für die hilfe

post-7695-13567389317821_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

also...ich habe schon alle instanzen (also auch die gesamte msde) manuell nach den anleitungen von microsoft deinstalliert und bereinigt....MDAC habe ich die richtige version 2.8 RTM auch wieder installiert...das geht....MSDE kann ich jedoch noch nicht installieren...

 

die datei *.out datei im Ordner der Instanz zeigt folgenden fehler an:

 

Specified driver could not be loaded due to system error 126 (SQL Server)

 

um dies zu fixen rät microsoft die registry zu überprüfen, da angeblich die datei sqlsrv32.dll nicht gefunden werden kann. Diese Datei ist jedoch vorhanden und in der Registry wird auch darauf verwiesen.

 

Was mir jedoch spanisch vorkommt.

 

Ich habe 2 von diesen sqlsrv32.dll.

 

eine in C:\windows\system32\sqlsrv32.dll und eine in

D:\"unsere SW"\crw6\sqlsrv32.dll

 

any hints?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...