Jump to content

Video Aufnahme mit NVIDIA GeForce4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht das deine grafikkarte über eine SVHS INPUT buchse verfügt

das was du da hast ist eine TV-OUT Buchse und du kannst damitnur das bild z.b. auf ein fernseher rausschieben

wenn du aufnehemen willst von deiner videocammera dann verfende firewire(IEEE1394) und hier hast du das Problem das dein rechner eine schnittstelle haben muß und deine Camera

 

und ich glaube nicht das virtualDub aufnehmen kann - das wäre für mich zumindest neu für mich

 

du solltst wenn dann glück haben wenn du denn movie maker nehemen von ms oder halt wie ich auch adobe premiere und es gibt noch ein paar andere progs die du nehmen kannst

Link zu diesem Kommentar

Die Ge**** 4xx haben die Reihe durch keinen SVideo IN nur OUT.

 

Bei Digitaler Videokamera - Firewire / USB 2.0

 

Bei Analoger Videokamera einen SVHS-USB Wandler dazwischen oder eine Monster Ulead Karte zum capturen.

 

Zum Bearbeiten der Aufnahmen bietet sich der der Movie Maker von WinXP an da kostenlos.

 

Bei den USBWandler Paketen liegt meist eine "Billig-3Spur-Editiersoftware" bei.

 

Die Ulead Capture Karten sind immer mit sehr professioneller Ulead Software gebundled.

(Kosten aber Hölle Geld)

Link zu diesem Kommentar

es freut mich für dich das es funst

ich kann dir auch sagen warum ich der meinung bin das es nicht funst

 

es gibt tatsächlich grafikkarten die einen SVHS IN-PUT haben

nach deiner bezeichnung hin "NVIDIA GeForce4 MX 460" habe ich mal gegoogelt und dort stand einstimmig das diese karte keinen hat !!

 

wie auch immer das wichtigste ist das es jetzt problemlos läuft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...