Jump to content

Surecom - Steckdosennetzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich habe ein surecom steckdosen netzwerk

(2 steckdosen bridges)

habe folgendes Problem: wenn ich in meine zimmer auf den interntzugang (keller) zugrefien möchte zeigt er mir keinen zweiten Surecom stecker an, den was ich im zimmer habe zeigt er mir an (steckdosen bridge).

Also im Keller ist einer am internet angeschlossen (kein computer dazwischen) und in meinen Zimmer ist der stecker an meinen computer angeschlossen.

entweder bin ich zu **** oder.....

könnt ihr mir vielleicht helfen woran dass liegt

 

lluckyluke

Link zu diesem Kommentar

Netzwerke über STromleitungen funktionieren leider nicht immer. Kannst ja mal testweise versuchen, die Adapter an andere Steckdosen zu stecken. Evtl funktioniert es dann. Ich glaube die Adapter sollten/müßen auf einer Phase liegen. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

 

Eine Verschlüsselung bei den Adaptern kannst du ausschließen ?

Schließe die Apadter zum Testen doch mal an eine Mehrfachsteckdose an. dann solltest du beide sehen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...