Jump to content

luckywiesel

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luckywiesel

  1. Oha... wie ich das nicht finden konnte versteh ich nicht :confused: trotzdem danke!!!
  2. Wouw... das ging aber schnell!! Das war das problem, lag am Gamer OSD, Danke!! Nur noch eine Frage, wie hast du das Gegoogelt? oder was hast du in der suche eingegeben?
  3. Hallo. da ich beinahe ratlos bin (was es selten gibt) wende ich mich an euch: Ich habe seit neusten Folgendes Problem: Wenn ich Grafik programme öffne oder mir filme am PC betrachte kommt es zu einen Bluescreen und Absturz des systems. Ich verwendes Win XP mit SP2. Ich hatte das problem bereits vor mehreren wochen, da habe ich dann das System neu aufgesetzt. Am anfang dachte ich an einen Veralteten Grafikkarten Treiber der sich allerdings nicht als ursache heraustellte. Es tritt folgender fehler auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode : 1000000a BCP1 : 00000016 BCP2 : 0000001C BCP3 : 00000000 BCP4 : 804E1745 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 ich bin immer noch der Meinung das es sich um einen Software Fehler handelt! hier sind meine Systemdaten: Graka: Asus EN8600 GT Silent Motherboard: MSI P35 Platinium Combo Netzteil: Enermax Liberty RAM: Corsair XMS-2 Festplatte: SAMSUNG SATAII 320 GB T166 16MB Als nächstes möchte ich einen Ram belastungstest durchführen, könntet ihr mir ein entsprechendes programm empfehlen? hoffe auf eine Baldige Hilfe! Grüße Lucky
  4. Hab dem stecker jetzt eine eigene steckdose gegeben. weiter weg von PC fernseher und Kühlaschrank und so. Es funktioniert schon seit gut einer Woche Thx
  5. meine teile sehen ein bischen anders aus. so ein kleines kästchen. mhm scheint wihl so. mfg lw
  6. Hallo leute! ich hab mir vor kurzen von surecom um 80€ 2 solche netten steckdosen - netzwerk - adapter geholt da ich die kabel fürs internet nicht offen verlegen wollte und mir ein verlegen in der wand vom keller bis in mein zimmer (1.Og) zu aufwendig war. anschluß und alles hat sofort funktioniert. ich habe aber nun folgendes problem: wenn ich den computer länger im internet habe sprich P2p oder filesharing oder als ich mir nach dem neuaufsetzen das SP2 downgeloadet habe funktioniert auf einmal das intenet nicht mehr. beim filesharin 0 B/s und internet ladefehler oder sonstige fehlermeldungen. wenn ich den PC neu starte funktioniert es wieder. Habe auch schon meine 2ten stecker da es mit den ersten probleme gab. Meine OnBoard netzwerkkarte ist leider auch schon durch die Stecker kaputt gegangen. was ich wissen wollte: Hat jemand mit so etwas schon erfahrung gehabt oder weiß jemand woran es liegen könnte das mein internet mit der zeit nicht mehr funktioniert? mfg luke
  7. hallo leute! nun ja. das mit dem ausbinden aus binden aus dem system funktioniert auch nicht. anderes problem: nun lässt sich der laptop nicht im abgesicherten modus booten. könnt ihr mir weiterhelfen? mfg lw
  8. Hallo leute. habe vollgendes problem. und zwar. ich habe einen laptop mit windows 2000. ich will die software für das wireless intenet instaliern aber er hängt sich immer beim instalieren auf. ich weiss auchs schon das es am installer liegt weil dieser deaktiveirt ist. da denkt sich jeder "aktivier in halt" *gg* so einfach ist das nich. er lässt sich nihct aktivieren. es taucht immer ein fehler auf und wenn ich sage das er sich nach dem start automatisch starten soll hängt sich der lapi auf. ich war auch scho in regdit aber hier konnte ich nur ein problem finden das ich schon beseitgi habe. vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich den installer aktivieren kann. über die verwaltung habe ich es schon versucjt. Bitte um hilfe. bin schon halb verzweifelt. mfg luke
  9. ich habe gemeint ob es eine möglichkeit zur überwachung von ordnern gitb wie beim mediaplayer! z.B.: ich kriege neue mp3s und die möchte ich dan automatisch in meiner mediathek haben (oder wie das heist) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg lw
  10. Hallo!! wisst ihr ob es beim winamp mediaplayer auch so eine aktuallisierung der lieder wie beim windows mediaplayer gibt?? wäre nett wenn sich da jemadn auskennt! mfg lw
  11. Hallo leute! mein problem is wenn ich strg+alt+entf drücke bekomme ich keinen task manager mehr!!!! könnt ihr mir helfen! mfg luke skywalker
  12. ich starte den pc neu!! außerdem läuft im spiel die grafik!! nur am normalen desktop funzt sie nicht!! die direct x is auch ziemlich neu 9 b oder so was!!
  13. hallo leute!!! ich hab ein problem mit meiner radeon 9700 pro!! ich war mit der graki sehr zufrieden bis ich das spiel gta san andreas installiert habe!! nach dem spiel habe ich immer nur mehr einen verzertenn bildschirm! eine ander auflösung er hat in der höhe verhältnismäsig meh pixel als in der breite jetzt is alles irgendwie anders.. aber wenn ich ihn manchmal starte ist der bildschirm wieder normal!!!! ich hab auch schon das neue ati catalyst instaliert aber es kommt immer eine fehlermeldung: 0xc0000135!! vielleicht habt ihr eine lösung zu meinen problem oder es gibt unter euch einen der das schon mal hatte!! thx luke skywalker
  14. also ...... da es über den port 456 (oder so) nicht gegangen ist ober besser gesagt ich nur emails empfangen konnte habe ich auf port 955 umgestellt (auf das kam ich durch längeres surfen im intranetz) konnte ich nun emails senden. aber trotzdem danke. ich habe das problem schon gelöst. lg lw
  15. Glaubst du wirklich das ich so doof bin?
  16. Hallo habe folgendes Problem: ich habe googelmail und möche meine e mails auf meine hd laden (über outlook) sozusagen POP mail nun habe ich aber das problem das ich keine emails empfangen kann. manchmal (ganz selten) kann ich emails empfangen aber nur manchmal. das lustige ist ja das ich email senden kann. dies funktionierte aber erst seit dem ich den posteingsnsserver auf 995 geändert habe. noch etwas! wir haben von unseren intenet anbieter einen router im Haus der verzweigt wird. vielleicht ist das auch das problem? beim meinem bruder funktioniert das abrufen der emails aber (nicht googlemail). hoffe ihr habt ein paar lösungsforschläge mit kaiserlichen und königlichen kur k und k grüßen euer Luke
  17. so ein sch**** jetz kann ich zwar emails senden aber nicht mehr empfangen.
  18. habs runtegeladen aber es haud nicht ganz hin wenn ich das programm starten will dann blinkt es kurz auf und verschwindet gelich wieder
  19. was heist hier die portänderung? bei Outlook habe ich sie geamcht bei meinen route kann ich sie nicht machen
  20. also ich habe alles so gemacht wie es bei googlemail steht aber es haut trotzdem nicht hin mein provider ist die post mein freund ist bei der salzburg ag und dahaut es auch nicht hin lg lw
  21. he leute habe ein großes problem!!! und zwar lässt sich googlemail nicht von outlook öffnen. obwohl ich alles ausgefüllt habe kommt immer derselbe fehler. ich kann zwar emails empfangen aber nicht senden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. "Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "pop.googlemail.com - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." lg lw __________________________________________ streite dich nie mit eine depp er könnte das selbe tun
  22. Alöle habe folgendes Problem: Ich habe mir meine gamil adresse auf outlook angelegt (nach anleitung) das einzige problem ist dass das internet in meinem zimmer geht aber das ich keine emails empfange/senden kann. er meldet mir immer die Fehlermeldung die im anhang zu sehen ist. Vielleicht kann mir jemand helfen thanks lucky luke
  23. Könnte mir auch wer helfen was outlook und den rest anbelangt???????????
  24. Also ich war auf der seit und habs probiert aber das /)((/&)(= teil haut nicht hin Da steht was von DHPC und da stand bei mir DHPC ..... ~ inaktiv Außerdem steht da ich aknn über meine IP zum Router gelengen aber da schreit mein firefox auf:"Die Verbindung wurde zurückgesetzt" mfg lukispucki
×
×
  • Neu erstellen...