luckywiesel 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo leute Ich habe ein surecom steckdosen netzwerk (2 steckdosen bridges) habe folgendes Problem: wenn ich in meine zimmer auf den interntzugang (keller) zugrefien möchte zeigt er mir keinen zweiten Surecom stecker an, den was ich im zimmer habe zeigt er mir an (steckdosen bridge). Also im Keller ist einer am internet angeschlossen (kein computer dazwischen) und in meinen Zimmer ist der stecker an meinen computer angeschlossen. entweder bin ich zu **** oder..... könnt ihr mir vielleicht helfen woran dass liegt lluckyluke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoppel 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Moin, hat das Netzwerk in der Vergangenheit denn schon funktioniert, oder hast Du es gerade neu installiert? Grüße Stoppel Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 GAnz neu. frisch au der verpackung riecht noch nach plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Netzwerke über STromleitungen funktionieren leider nicht immer. Kannst ja mal testweise versuchen, die Adapter an andere Steckdosen zu stecken. Evtl funktioniert es dann. Ich glaube die Adapter sollten/müßen auf einer Phase liegen. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Eine Verschlüsselung bei den Adaptern kannst du ausschließen ? Schließe die Apadter zum Testen doch mal an eine Mehrfachsteckdose an. dann solltest du beide sehen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Kann sein dass die Räume an verschiedenen Phasen hängen, dann kanns sein dass nimmer geht. Wirklich einfach mal andere Dosen testen. VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ja ja das mit den pahsen hab ich schon gelöst ich seh zwar den anderen stecker habe auch eien gute trans rate aber ich kann noch immer keine verbindung zum router herstellen! vielleicht gibt es da ein bischen hilfe? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.