Jump to content

SUS - Keine aktuellen Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Boardgemeinde,

 

mein SUS - Server besitzt nicht die aktuellsten Updates, obwohl ich ihn gestern mit dem MS-Server synchronisiert habe.

 

Das neueste Update im SUS ist vom 09.09.2005 - KB887981

Im MS DownloadCenter ist aber das neueste Update vom 05.10.2005 - KB906569

 

Warum? Wie kann ich das ändern?

Bitte um Hilfe...

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar

Habe seit dem 12.09.05 auch keine aktuellen Updates mehr über den SUS bekommen, obwohl er sich jeden Tag synchronisiert. Laut der SUS-Meldung ist er aber auf dem neusten Stand.

Aber ich würde bis nächste Woche Dienstag warten, da ist wieder Patchday bei Microsoft....die schieben dir dann die Platte wieder genügend zu mit Updates denke ich.

 

regards

 

hubivo

Link zu diesem Kommentar

Naja, bei mir ist das so eine Sache mit dem SUS...

 

Da wir über das Netz einer anderen Firma gehen, ist es mir nicht möglich die Updates DIREKT von MS zu laden, denn alles, was mit Windows Update und so zu tun hat, wird Firewall-seitig gesperrt.

Ich darf daran auch nichts ändern.

Deshalb lasse ich den SUS nur wegen des Katalogs mit dem MS-Server synchronisieren...

Unter APPROVE UPDATES tauchen dann zwar neue Updates auf, aber die muss ich immer noch manuell runterladen, umbenennen und in Content/cabs kopieren...

 

Aus diesem Grund steht bei jedem Synchronization Log "successful with errors"...

 

Ich habe eben mal die Synchronisation nochmal laufen lassen und siehe da: vorher 204 Updates, jetzt 237, die er versucht zu downloaden.

 

Höchstwahrscheinlich habe ich einfach nur nicht genug Geduld gehabt...

Ich warte mal ab und melde mich dann, wenn die Synchronisation durchgelaufen ist.

 

Vielen Dank erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...