landolt 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hallo wir haben einen IIS6 konfiguriert und möchten mit firefox wie auch mit IE auf lokale Webseiten zugreifen, ohne jedes Mal uns anzumelden. Mittels Integrierte Windows-Authentifizierung klappt es wohl im IE aber nicht mit dem Firefox. Es müsste doch möglich sein allen Benutzern der Domain eine Freigabe geben zu können ohne Anmeldung, welche in allen Browsern funktioniert??? Danke für Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das ist einer der großen Vorteile wenn du alle Produkte von selben Hersteller nimmst, sie arbeiter gut zusammen. Das was du vorhast ist afaik nicht realisierbar. Wenn du Firefox einsetzen willst wirst du damit leben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi. Das schöne an unserem Board ist, das es für fast alles schon eine Antwort gibt ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=46673 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Zur Zeit werden nur Internet Explorer ab Version 5.5, Mozilla ab Version 1.2, Netscape ab Version 6.0 unterstützt. Firefox ist noch nicht dabei. Soweit ich weiß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
landolt 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Diesen Eintrag habe ich natürlich schon gesehen. Und genau deswegen frage ich ja obs nicht einen anderen Weg gibt. Weil wenn ich die Authentifizierung raus nehme, funktioniert es gar nicht mehr. Dann kommt bei beiden Browsern eine "Zugriff nicht erlaubt". Oder hab ich daher einen falsche Einstellung irgendwo, weils scheinbar bei Ihm vom anderen Eintrag geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.