Jump to content

USB-Drucker freigeben - kein Zugriff ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frau hat sich gestern einen Canon-Drucker mit USB-Anschluß gekauft. Ich habe den Drucker angeschlossen, konfiguriert und freigegeben, kann mir den Drucker aber leider nicht verbinden (Die Fehlermeldung hab ich jetzt nicht parat). Das gleiche Problem hatten wir schon mit dem Vorgänger (Lexmark).

 

Ist es grundsätzlich möglich, Drucker per USB im LAN freizugeben und ganz normal darauf zu zu greifen ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

grundsätzlich ist dies möglich und funktioniert auch.

 

Hatte ich bis vor kurzem selbst im Einsatz, bis ich mir einen Netzwerkdrucker (Canon IP4000R) gekauft habe, da auch die anderen Familienmitglieder drucken wollten, aber mein PC nicht ständig dafür eingeschaltet werden sollte.

 

Um welches Modell handelt es sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...