klotz 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Leute kann mann Adressen die auf einem Server 2K3 liegen, mit Terminalserver 2003 zugegriffen wird an den Outlook client übergebn und wie. Danke Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
egomat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 häähh??? Was willst Du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klotz 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 wir haben eine Adressedatenbank auf einem server stehen. Dort sind alle Angaben wie E-mail adresse usw, gespeichert. Wenn der benutzer mit dem client auf eine adresse zugreift soll er die e-Mail adresse mit seinem Outlook sofort verwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klotz 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Als erstes, aufhören rumzuschreien und lass mal deine "!" Taste prüfen die hängt! Ist die Adressdatenbank zufällig Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klotz 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Nein die Datenbank ist eine Access-Datenbank ich weis nicht wie ich von der terminalserveranwendung auf den client komme, Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi. Outlook hat keine Funktion um auf eine Access Datenbank zuzugreifen. Du kannst mit Boardmitteln lediglich ein Access Datenbank importieren. Für deine Zwecke mußt du dir schon schon etwas programmieren. Schau mal hier nach, da gibt es jede Menge Anregungen - http://www.outlookcode.com/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
klotz 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich will die e-mail adresse von access an den client outloock übergeben und eine mail schreiben terminalserver 2003>client outlook gruss hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.